Themenabend: Klassische Homöopathie für Säuglinge und Kleinkinder

Am 27. Februar 2019 darf ich in Zusammenarbeit mit dem Kinderhaus Entlisberg in Zürich Wollishofen allen Eltern, werdenden Eltern und übrigen Interessierten die Homöopathie – speziell für Säuglinge und Kleinkinder – näher bringen.

Flyer zum Themenabend Klassische Homöopathie für Säuglinge und Kleinkinder im Kinderhaus Entlisberg Zürich, Praxis für Klassische Homöopathie Martina Walder, Morgentalstrasse 3, 8038 Zürich

4 Gedanken zu „Themenabend: Klassische Homöopathie für Säuglinge und Kleinkinder

    • Liebe little wittys
      Dieser Vortrag ist für Laien gedacht. Ich werde daher nicht auf spezielle Themen eingehen und auch keine Mittel besprechen. Die Schwerpunkte dieses Themenabends sind die Entstehung von Krankheiten, die Unterscheidung zwischen akuten und chronischen Krankheiten und wie man diese homöopathisch behandeln kann. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Leute, die mit der Homöopathie das erste Mal in Berührung kommen, die Prinzipien gar noch nicht kennen. Ein weiteres Thema ist deshalb die konstitutionelle Behandlung, welche gerade bei Säuglingen und Kleinkindern sehr sinnvoll ist, und chronischen Erkrankungen vorbeugen kann.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s